Hannelore war da!

Hannelore_web_1Unsere Ministerpräsidentin war da – und es war ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten

Unsere Ministerpräsidentin Hannelore Kraft war am Freitag, den 5. Mai 2017 auf dem Ibbenbürener Wochenmarkt. Dort kaufte sie zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Frank Sundermann für ein „Frühstück mit Frank“ ein. Natürlich kaufte sie nicht nur ein, sondern verbrachte die meiste Zeit mit angeregten Gesprächen mit vielen Ibbenbürenern.

Hannelore_web_2Es war schön zu sehen, wie toll sie auf die Menschen zugegangen ist. Das ist ihr Metier – das mag sie – das kann sie – so ist sie. Das merkte man in allen Gesprächen.

Hannelore und die AsFNatürlich kam sie dann auch an den SPD-Stand. Und dort warteten eine Vielzahl an Genossen und auch Nicht-Genossen auf sie. Es war eine schöne Stimmung – auch wenn wir ganz schön lange auf sie warten mussten. Als sie endlich bei uns war, wurde die Zeit knapp, Hannelore_web_6doch für einige Bilder mit ihr hat es gereicht.

Danke Hannelore, dass du bei uns warst. Du bist immer in Ibbenbüren willkommen. Das hast du sicherlich bei deinem Besuch bei uns gemerkt. Wir alle kämpfen dafür, dass du das nächste Mal wieder als Ministerpräsidentin von NRW zu uns kommen wirst.

Daher alle wählen gehen – und SPD wählen!!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: