SPD Logo
Liebe Frauen,

nach unserem tollen Kinoabend letzte Woche zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht, möchten wir euch nun, erneut in Kooperation mit dem Frauenforum der IGBCE, zu einem weiteren Themenabend einladen. Unter dem Motto: „Menschenrechte haben kein Geschlecht. 100 Jahre Frauenwahlrecht und der Kampf um Frauenrechte“ haben wir eine Wissenschaftlerin aus Münster zu Gast, die uns auf eine gesellschaftspolitische/historische Reise zu den Anfängen des Wahlrechts für Frauen in Deutschland mitnehmen wird. Eine lebhafte Diskussion über den Status Quo heute bzgl. der Frauenrechte in Deutschland/weltweit wird sicherlich folgen.

Die Veranstaltung findet statt am
Dienstag, den 6.11.18,
19 Uhr, in der Fabi Ibbenbüren (Alte Honigfabrik).

Der Eintritt ist natürlich wieder frei. Um Anmeldung möchten wir euch bitten unter asf@spd-ibbenbueren.de
Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf angehängter Einladungskarte. Wir freuen uns auf euch!