SPD Logo

    Wahlkreis 4 - Dickenberg

    Wahlkreisvertreter der SPD: Andreas Sante

    Rotdornweg 16
    49479 Ibbenbüren
    Geb. am 17.03.1959
    Verheiratet, 2 Kinder
    Angestellter
    Telefon: 05451/44567
    andreassante@web.de

    Liebe Wählerinnen und Wähler,

    ein Lokalpolitiker kann die Welt nicht verbessern, aber er kann und muss sich für die Belange seines Wahlkreises und seiner Wähler in seiner Fraktion, im Rat und der Verwaltung gegenüber einsetzen. Dafür wird er gewählt. Und genau das möchte ich mit ihrer Hilfe tun.

    Eine besondere Herausforderung ist die Nahversorgung in diesem Wahlkreis. Auch der zunehmende Verkehr wird immer mehr zum Problem und teilweise zur Gefahr für unsere Kinder. Ferner möchte ich zusammen mit meiner Fraktion daran arbeiten, dass es in Ibbenbüren auch in Zukunft vorangeht. Denn eine gute Politik für die Stadt ist auch das Beste für den Stadtteil. Ob für die Zukunft unserer Kinder mit einer vorausschauenden guten Schulplanung, der bedarfsgerechten Planung von Baugebieten in Stadt und Stadtteilen und nicht zuletzt für Ansiedelungen neuer Firmen, für mehr Arbeitsplätze in Hinblick auf die Schließung der RAG im Jahr 2018, hat die Ibbenbürener SPD gute Leute um die Zukunft zu gestalten. Daran möchte ich teilnehmen, um das Beste für Ibbenbüren, meinen Wahlkreis und meine Wähler zu erreichen. Je mehr Rückhalt jemand für seine Arbeit bekommt, desto besser kann er seine Aufgaben erfüllen.

    Ihr
    Andreas Sante

    Mein Direktvertreter ist:

    Dieter Rüter
    Friedrich-Wilhelm-Str. 97
    49479 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/16971


    Meine Funktionen im Stadtrat


    Meine Funktionen in Vereinen, Verbänden etc.