SPD Logo

    Wahlkreis 2 - Püsselbüren 2

    Wahlkreisvertreter der SPD: Guido Oelgemöller


    Prozessionsweg 53a
    49479 Ibbenbüren
    Geb. am 03.12.1970
    Verheiratet, 4 Kinder
    Accountmanager Dt. Telekom
    Tel. 05451/ 73022
    guido.oelgemoeller@t-online.de

    Hallo,


    ich bin 46 Jahre jung und wohne mit meiner Frau und meinen 4 Kinder in Püsselbüren.
    Nach einer technischen Ausbildung und Tätigkeit als Kommunikationselektroniker bin ich seit 16 Jahren als Account Manager bei der Telekom Deutschland tätig.
    Seit 2004 bin ich Mitglied in der SPD und beteilige mich seither aktiv an der Fraktionsarbeit als Sachkundiger Bürger.

    Bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 wurde ich direkt für den Wahlkreis 2 / Püsselbüren in den Stadtrat der Stadt Ibbenbüren gewählt.
    Ich bedanke mich bei den Bürgern für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Ich werde im Stadtrat die Interessen aller Püsselbürener vertreten und die Weiterentwicklung in Ibbenbüren aktiv vorantreiben. Besonders werde ich mich für das Thema Schule einsetzen, als Schulstandort sollten wir weiterhin in die Bildung unserer Kinder investieren und sicherstellen, dass alle Kinder die gleichen Möglichkeiten im Bereich der Bildung nutzen können. Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Finanzen der Stadt, wir müssen verantwortungsvoll mit den Finanziellen Ressourcen der Stadt umgehen, damit wir auch langfristig die Entwicklung der Stadt positiv beeinflussen können.

    SPD, wir bringen Ibbenbüren voran!
    Bei Fragen und Anregungen sprechen sie mich gerne an.

    Vielen Dank!
    Guido Oelgemöller

    Mein Direktvertreter ist:

    Heribert Wedderhoff
    Heitkampweg 25
    49479 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/73948


    Meine Funktionen im Stadtrat


    Meine Funktionen in Vereinen, Verbänden etc.