SPD Logo

    Wahlkreis 11 Laggenbeck Süd
    ​Wahlkreisvertreter der SPD: Karl-Heinz Völler


    Wilhelm-Busch-Str. 31
    49479 Ibbenbüren
    Geb. am 12.04.1958
    Verheiratet, zwei Kinder
    Dipl.-Ingenieur DB AG
    Telefon: 05451-8088 oder 0160 - 96 42 48 50
    karl-heinz.voeller.laggenbeck@t-online.de

    Sehr geehrte Wählerin, sehr geehrter Wähler,

    Ich bin am 12.04.1958 in Ibbenbüren geboren, verheiratet und habe zwei Kinder (21 und 24). Von Beruf bin ich Dipl.-Ing. für Elektrische Energietechnik und bei der Deutschen Bahn AG in der Bauartverantwortung und Projektmanagement tätig. Seit 20 Jahren gestalte ich im Rat der Stadt Ibbenbüren die Entwicklung der Stadt und unseres Ortsteils Laggenbeck mit. Ich werde mich hartnäckig für die Realisierung der hier anstehenden Projekte einsetzen.

    Im Oktober 1999 wurde ich in den Fraktionsvorstand als Fraktionsgeschäftsführer gewählt, dem ich seitdem ununterbrochen angehöre. Als schulpolitischer Sprecher begleite und gestalte ich die Entwicklung der Schullandschaft in Ibbenbüren seit 1999.

    Für meine ehrenamtliche Tätigkeit im Rat der Stadt Ibbenbüren sind mir Ehrlichkeit und Offenheit in der Kommunikation mit meinen Mitbürgern am wichtigsten.

    Mein Direktvertreter ist Wolfgang Elfring. Wolfgang ist als Sachkundiger Bürger im Bauausschuss und Sportausschuss tätig. Den Schwerpunkt für die kommende Wahlperiode wird Wolfgang auf den Bereich des Bauausschusses legen.

    Gemeinsam möchte ich mit Ihnen auch nach dem 25. Mai 2014 Politik für Ibbenbüren und Laggenbeck gestalten.

    Ihr
    Karl-Heinz Völler

    Mein Direktvertreter ist:

    Wolfgang Elfring
    Ottenweg 33
    49479 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/972494


    Meine Funktionen im Stadtrat


    Meine Funktionen in Vereinen, Verbänden etc.