Ortsverein ehrt langjährige Genossinnen und Genossen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD Ibbenbürens am 29. April 2022 konnten erneut langjährige Mitglieder geehrt werden. Zehn, fünfundzwanzig und zweimal sogar fünfzig Jahre sind die Genoss*innen bereits in der SPD aktiv - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Ortsvereinsvorsitzender Ralf Stieneker und seine Stellvertreterin Susanne Spilker-Gottwald dankten den Jubiliar*innen für ihr fortbestehendes Engagement und übergaben jeweils ein kleines Präsent sowie die passende Ehrennadel.

Auch Landtagsabgeordneter und -kandidat Frank Sundermann war am Freitagabend auf dem Dickenberg anwesend. Er bekräftigte seine Forderungen in den Themenbereichen Bildung, Mobilität, Wohnen sowie Energie und betonte, dass ein Regierungswechsel in Düsseldorf errmögliche, Investitionen in eine gute Zukunft zu tätigen.
V. l.  Ralf Stieneker, Johannes Nattkämper (10 Jahre), Frank Sundermann, Markus Lagemann (10 Jahre), Marion Hackenthal (neu bei uns im Ortsverein und 10 Jahre SPD), Fritz Rassmann (50 Jahre), Susanne Spilker-Gottwald, Michael Vogelwiesche (25 Jahre), Jürgen Povel (50 Jahre), Alex Völler