Jusos Ibbenbüren

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten sind die Jugendorganisation der SPD. Hier engagieren sich junge Sozialdemokraten im Alter von 14 bis 35 Jahren. Die Juso-AG in Ibbenbüren wurde im November 2016 neu gegründet und stellt aktuell eine der mitgliederstärksten Orts-AGen im Kreis Steinfurt dar. Geleitet werden die Jusos Ibbenbüren derzeit von dem Vorsitzenden Marcel Röcker und seinen Stellvertreter*innen Anja Schmidt und René Albrecht. Interessierte Personen sind immer herzlich eingeladen, Veranstaltungen der Jusos Ibbenbüren zu besuchen und sich aktiv in die politische Arbeit einzubringen.
 
Homepage
Facebook
Instagram

Vorsitzender: Marcel Röcker
Telefon: 01525 6729999
E-Mail: Marcelroecker93@gmail.com
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...