Jusos Ibbenbüren

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten sind die Jugendorganisation der SPD. Hier engagieren sich junge Sozialdemokraten im Alter von 14 bis 35 Jahren. Die Juso-AG in Ibbenbüren wurde im November 2016 neu gegründet und stellt aktuell eine der mitgliederstärksten Orts-AGen im Kreis Steinfurt dar. Geleitet werden die Jusos Ibbenbüren derzeit von dem Vorsitzenden Marcel Röcker und seinen Stellvertreter*innen Anja Schmidt und René Albrecht. Interessierte Personen sind immer herzlich eingeladen, Veranstaltungen der Jusos Ibbenbüren zu besuchen und sich aktiv in die politische Arbeit einzubringen.

Vorsitzender: Marcel Röcker
E-Mail: Marcelroecker93@gmail.com

Solidarität leben: Wir helfen denjenigen, die in der Corona-Krise Unterstützung benötigen!

Sie sind allein?
Sie gehören zur Risikogruppe oder möchten keine Gefahr eingehen?
Sie brauchen Hilfe in dem ganzen Corona-Wahnsinn?

Dann melden Sie sich bei uns!

Die Jusos Ibbenbüren bieten ihre herzliche Hilfe für die Erledigung Ihrer Einkäufe an. Diese werden wir dann vereinbarungsgemäß vor Ihre Haustür stellen. Wir sind ein junges, freundliches und zuvorkommendes Team.

Wir möchten Ihnen helfen! Bitte melden Sie sich bei Bedarf unter den folgenden Handynummern:

Anja Schmidt (0162/3140986)
René Albrecht (0170/1176551)
Leonie Kempker (0157/85679770)
Emin Ciftci (0159/01349693)

Bitte scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, denn gerade jetzt zählt der Zusammenhalt als Gemeinschaft!

Mit solidarischen Grüßen,
die Jusos Ibbenbüren